Im Bürgerhaus Hofheim-Marxheim wurde am 30. Mai das 25. Ryszard-Dyga-Jugend-Open ausgetragen. Im U10-Open waren Leonardo & Mateo Guzmic am Start. 9 Runden mit 15 Minuten-Partien wurden gespielt und die Zwillinge holten jeweils 4 Siege. Bei 22 Teilnehmern war das (nach Zweitwertung) für Leo der 11. Platz, für Mateo Rang 16. Bekanntlich macht Training, Wettkampf und Übung den Meister.

Die Königsspringer-Jugend trifft sich immer montags ab 18 Uhr im Saal der Gaststätte „Deutsches Haus“ in Groß-Karben, Heldenberger Str. 15. Neulinge sind stets willkommen.

Von gk